FILMTIPPS.at - Die Fundgrube für außergewöhnliche Filme

www.filmtipps.at
GOOD MOVIES FOR BAD PEOPLE
Dog Soldiers

Dog Soldiers

HORROR, ACTION: GB 2002, 2002
Regie: Neil Marshall
Darsteller: Sean Pertwee, Kevin McKidd, Emma Cleasby

STORY:

Man hat ja nichts besseres zu tun: Eine Gruppe Elitesoldaten wollte nur ein wenig in den schottischen Wäldern Krieg spielen. Dabei werden sie von einem Rudel heulender, haariger und hungriger Kreaturen empfindlich gestört ...

KRITIK:


Ein B-Movie halt. Und zwar ein verdammt gut gemachtes, das in England mit Erfolg im Kino lief.
Die Schauspieler überzeugen durch die Bank und lassen auch Anflüge britischen Humors nicht vermissen. Was Spannung und Action anbelangt, wird das Gaspedal ordentlich durchgedrückt, so dass keine Sekunde Langeweile aufkommt. Beinahe-Non-Stop-Action, Spannung und einige hübsch anzusehende Effekt-Sauereien sorgen für kurzweilige, lohnende und gar nicht mal so unblutige B-Horror-Unterhaltung. Für Fans halt.

FAZIT:

Schwarzhumoriger britischer Werwolf-Reißer mit Biss. Fans kommen auf ihre Kosten.

WERTUNG: 6 von 10 explodierenden Waldhütten
Dein Kommentar >>


Suche

Suche


Schenk uns deine Liebe auf Facebook.