FILMTIPPS.at - Die Fundgrube für außergewöhnliche Filme

www.filmtipps.at
GOOD MOVIES FOR BAD PEOPLE

Top Most Wanted 2018


©: imdb.com

Wir schreiben zwar gerade einmal Anfang April. Und doch lässt sich sagen, dass das Kinojahr 2018 wieder ein guter Jahrgang wird. Mit kleinen, aber feinen Meisterwerken wie THE KILLING OF A SACRED DEER, THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI, WIND RIVER und vor allem dem Oscar-Abräumer THE SHAPE OF WATER hat das Jahr nämlich einen Traumstart hingelegt.

Und natürlich warten noch viele Film-Highlights und Serien-Produktionen auf uns. Die epische letzte Staffel von GAME OF THRONES wird zweifellos Millionen Fans rund um den Globus vor den Bildschirm fesseln.

Mit großem Getöse kündigen sich im Kino AVENGERS – INFINITY WAR und RAMPAGE an, während es Althase Steven Spielberg es noch einmal wissen will und mit READY PLAYER ONE gerade heftigst das Box Office rockt.

Mehr über Kinogeschichte – Die top 5 Filme aller Zeiten erfahrt ihr im verlinkten Titel. Wir wollen uns heute den kommenden Highlights widmen. Mit HAN SOLO – A STAR WARS STORY kommt verlässlich zu Jahresende der nächste Teil in der Star Wars Saga in die Kinos. Dass der alternde Harrison Ford neben einem knackigen Jungstar wie Ryan Gosling nicht verblasst, hat er ja in BLADE RUNNER 2049 bewiesen. Solange er nicht den jungen Solo selbst spielen muss ...

Für Freunde des etwas - nun ja - schrägeren Humors bittet im Juni DEADPOOL 2 in die Kinos. Der wahnsinnige Anti-Superheld aus dem Marvel-Universum wird der großen Mehrheit sicherlich wieder eine Menge Spaß bereiten, davon sind wir überzeugt. Wiewohl man über Teil 1 durchaus geteilter Meinung sein darf ...

An dieser Stelle kommen wir vermutlich zum Einzigen was Marvel falsch macht. Die Rede ist vom in Kürze erscheinenden Spektakel AVENGERS – INFINITY WAR. Wenn wir sehen wie Superschurke Tanos aus GUARDIANS OF THE GALAXY im Trailer auf die Erde kommt und die allmächtigen Infinity-Steine an sich reißt um das halbe Universum mit einem Fingerschnipp zu vernichten, dann malt sich jeder im Kopf eine eigene kleine Geschichte aus. Manche Stimmen meinen ja, der Trailer würde die Erwartungshaltung in so lichte Höhen schrauben, dass die Fans am Ende enttäuscht sein MÜSSEN.

Ansonsten ist auch 2018 Sequel-Wahnsinn angesagt. SICARIO 2, JURASSIC WORLD 2, Die UNGLAUBLICHEN 2, THE EQUALIZER 2, PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND 2, PREDATOR 4 und MISSION IMPOSSIBLE 6 zeigen, dass Hollywood für die Sommer-Blockbuster-Saison gerne auf Bewährtes setzt.

Worauf freut ihr euch im Kinojahr 2018 ganz besonders?


Dein Kommentar >>


Suche

Suche


Schenk uns deine Liebe auf Facebook.