FILMTIPPS.at - Die Fundgrube für außergewöhnliche Filme

www.filmtipps.at
GOOD MOVIES FOR BAD PEOPLE

Universal Fashion TV

Samstagabend, der Kleiderschrank bietet wenig Inspiration und das Abend-Outfit ist noch nicht in Sicht. Wer hier nach neuen Anreizen für coole und modische Outfits sucht, der ist beim YouTube-Channel von Universal Fashion genau richtig. Modebloggerin Verena zeigt, wie die trendigen Outfits der internationalen Laufstege zu Hause ganz einfach nachgestylt werden können.

Modetrends verändern sich und wer up-to-date bleiben will, der hat zuweilen so einige Schwierigkeiten seine Outfits trendig zusammen zu stellen. Da ist es doch sehr praktisch, dass das Online-Kaufhaus Universal sich diesem Problem angenommen hat und uns zeigt, wie modische Outfits ganz leicht zu kreieren sind.

Einmal Glam-Rock bitte

Wer mit den einschlägigen Modebegriffen nicht so ganz vertraut ist, der wird mit dem Begriff Glam-Rock wenig anfangen können. In der ersten Folge von Universal Fashion TV zeigt Modebloggerin Verena, wie das perfekte Glam-Rock-Outfit entsteht.

Doch eines vorweg: dieses Outfit ist schon eher etwas für Modemutige, denn die Basis ist eine Hose im metallischen Look. Egal ob in Gold, Silber oder Kupfer, alles was glänzt ist in diesem Herbst angesagt. Doch Vorsicht, die richtige Kombination ist gefragt, sonst kann das Outfit schnell mit einem Weihnachtsbaum konkurrieren. Passend zur Hose wählt die Bloggerin ein schlichtes Jeanshemd, das bringt die nötige Ruhe in das Outfit. Bei den Schuhen setzt Verena auf Schlichtheit, denn sie möchte nicht von der trendigen Hose ablenken. Einfache Boots in schwarz ergänzen das Outfit perfekt. Bei den Accessoires gibt es einen Mix aus Glam und Muster. Ein Loopschal und schwarze Glasperlen-Ketten machen das Outfit zu einem echten Hingucker. Und wenn es draußen kälter wird, hält eine coole Lederjacke in den Abendstunden warm.

Elegant am Abend

Aus schlicht mach' schick, das könnte das Motto des zweiten Outfits sein, denn hier stellt die Bloggerin im Video ein elegantes Abend-Outfit vor. Das Leoprint-Kleid in schwarz kombiniert mit schlichten schwarzen Overknee-Stiefeln und einem warmen Mantel ist das perfekte Outfit für lange Partynächte. Und wer es im Winter nicht nur warm, sondern auch trendig mag, der findet in der ersten Folge von Universal Fashion TV vier praktische Anleitungen, die zeigen, wie Schals gebunden werden können.

Um diese Outfits nachstylen zu können, muss der Kleiderschrank nicht voll mit den neuesten Fashion-Trends sein. Der YouTube-Channel von Universal Fashion bietet viele praktische Ideen, wie verschiedene Kleidungsstücke miteinander kombiniert werden können. Und wem die Kombinationen gefallen, der findet alles auf www.universal.at. Mode-Begeisterte können sich schon jetzt auf neue Folgen des Fashion-Blogs freuen und auch dann werden Modeblogger ihre Tipps, Tricks und Geheimnisse rund um das perfekte Outfit verraten.


Dein Kommentar >>
Flo | 08.12.2013 11:17
Nachdem das Advertorial ja zu verschleiern versucht, dass es bezahlte Werbung ist, sollte es dann wohl nicht gleich als 'Advertorial' gekennzeichnet sein ;)

Find's amüsant & würd' zu gerne wissen wie ihr da jetzt dazu gekommen seid ...
Harald | 08.12.2013 13:25
Ist es ja auch, auf der Startseite.

Wie wir dazu gekommen sind? Tja, filmtipps.at ist
halt ein so enorm breitenwirksames und erfolgreiches
Massenmedium, dass man gar nicht anders kann, als
bei uns zu werben :)
>> antworten
Mascha | 02.12.2013 09:49
Was zum?
Matthy | 02.12.2013 20:13
Was soll des?
Harald | 02.12.2013 21:44
auf der Startseite steht so ein englisches Fremdwort
in pinken Buchstaben. Das soll das.
Chris | 02.12.2013 22:11
Ich muss gestehen, dass ich auch erst einmal nachschlagen musste...
; )
>> antworten


Suche

Suche


Schenk uns deine Liebe auf Facebook.