FILMTIPPS.at - Die Fundgrube für außergewöhnliche Filme

www.filmtipps.at
GOOD MOVIES FOR BAD PEOPLE

About

Warum das Ganze?

FILMTIPPS.at will nichts Geringeres, als filminteressierte Menschen mit kompetenten Tipps zu versorgen.

Wir sind FILMFANS, die ihre hart verdienten Euros am liebsten in Kinotickets und DVDs investieren.
Und gerne über Filme schreiben, die wir guten Gewissens weiter empfehlen können.

Ob fröhlicher Splatter-Trash, kunstvolle Klassiker, pompöse Blockbuster oder asiatische Bilderwelten:
Auf FILMTIPPS.at hat alles Platz, was nicht alltäglich, aber spannend, andersartig, aufregend oder schlicht sehenswert ist. Das Leben ist nämlich zu kurz für mittelmäßige Filme.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern und Filme entdecken!

Rechtliche Hinweise

Das Copyright für alle Texte liegt beim jeweiligen Autor.

Die Rechte für das verwendete Bildmaterial (Filmplakate etc.) liegen, sofern nicht anders angegeben, beim jeweiligen Hersteller. Bildmaterial wird hier ausschließlich zu Informationszwecken verwendet.

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen verlinkter Seiten. Aus rechtlichen Gründen distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns diese Seiten nicht zu eigen.

Für unaufgefordert zugesandte Manuskripte, Datenträger und Fotos wird keine Haftung übernommen.

Die Autoren

siehe [hier ... ]



Suche

Suche


Schenk uns deine Liebe auf Facebook.